Gästebuch

Im Gästebuch finden Sie Platz für Lob und Tadel. Ich freue mich sehr über Feedback, denn jedes Produkt ist mit sehr viel Liebe hergestellt worden.

Herzlichen Dank !

Kommentare: 10
  • #10

    Anita (Sonntag, 30 Juli 2023 14:06)

    Vielen Dank für die prompte und tadellose Lieferung. Wie immer ist das Kapuzenbadetuch sehr schön und mit viel Liebe gemacht worden. Es ist eine Freude, die Sachen von Baby Mondo zu verschenken:-)

  • #9

    Maria (Mittwoch, 19 Mai 2021 19:19)

    bestelle sehr gerne bei babymondo; vielen lieben Dank für all die schönen Artikel, Beratung und rasche Lieferung

  • #8

    Eva Hirschbichler (Mittwoch, 24 Februar 2021 13:34)

    Habe selber schon Babyartikel verschenkt von der Cornelia; und nun habe ich selber diverse Artikel geschenkt bekommen. Kann nur sagen dass alle Sachen von Baby Mondo einfach Klasse sind und einfach Freude bereiten. Einfach nur zum empfehlen.... Du macht das Spitze liebe Cornelia...

  • #7

    nadine (Donnerstag, 15 Oktober 2020 19:02)

    Super herzige Erinnerungsbox innert weniger Tage bei uns eingetroffen - macht Freude so :-)

  • #6

    Anita (Montag, 13 Juli 2020 16:52)

    Vele Dank för die immer prompte Lieferige ond die tolle Arbete. Ech ha Freud die Sache z'verschänke, wöu sie immer guet a chömid!

  • #5

    sandra (Montag, 16 Dezember 2019 19:56)

    eifach immer super bstellä immer wider gärn bi dir, und jedä het bis jetzt u freud gha

  • #4

    Andrea (Freitag, 01 September 2017 14:23)

    Wir bekanken uns ❤️lich für die tollen Beisketten, wir freuen uns jetzt schon wenn sie zum Einsatz kommen.
    Gerne wiedermal:-)

  • #3

    Andrea (Freitag, 21 April 2017 22:10)

    Vielen Dank für die lässige Beisskette und die schöne Ente. Ich denke die Geschenke werden bestimmt gut ankommen.
    Gerne Bestelle ich wieder hier wenn ich wieder mal etwas brauche.

  • #2

    Batista (Freitag, 24 Juni 2016 09:36)

    S gestrige Gschänk het RIESE Freud gmacht. Danke

  • #1

    BRIGITTE BATISTA (Freitag, 21 August 2015 16:35)

    HERZLICHE GLÜCKWUNSCH ZU DERE GLUNGENE HOMEPAGE!!!!!
    ICH WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG ZU DIM GSCHÄFT WO SICHER VILI CHLINI SCHÄTZ WIRD ERFREUE!!!